+++   Umbau dieser Webseite  +++      
     +++   Wir brauchen einen großen Gartenhäcksler!!!  +++      
     +++   Jetzt Spenden möglich  +++      
     +++   Bausanierungen haben begonnen  +++      
Link verschicken   Drucken
 

Mitglied werden

Über Hilfe und Unterstützung bei der wichtigen Sanierung historisch wertvoller Denkmale freut sich der Denkmalverein Günterberg jederzeit. Unsere Mitglieder setzen sich aus Vertretern der evangelischen Kirche, Denkmalfreunden, Bürgern aus Günterberg und Greiffenberg sowie aus Berlin zusammen. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen.

 

Da es sich um einen Förderverein handelt, steht nicht primär eine auf regelmäßige Veranstaltungen orientierte Vereinsarbeit im Vordergrund, sondern die eigentliche kulturelle Nutzung der betreuten Objekte. Daher finden die meist für alle Mitglieder erweiterten Vorstandssitzungen im Zusammenhang mit aktuellen Themen und anfallenden Entscheidungen statt. Die Mitgliederversammlung wird mindestens einmal jährlich komplett in Günterberg oder Greiffenberg einberufen.

 

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail, Post  oder Telefon unter

 

Förderverein Denkmalpflege Günterberg

Dorfmitte 24
16278 Günterberg

 

Ansprechpartner: Oliver Schwers
Handy: 0170 4821307

E-Mail:

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus.
 
 
 
 
 
 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Um einen Missbrauch zu vermeiden, wird die IP-Adresse jedes Nutzers des Formulars in Form eines Hinweises in der an den Empfänger verschickten E-Mail beigefügt.

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.